aggro o_o;;;



Im gestrigen Traum, schoppte ich mit meiner Mutter und meiner Schwester in einem Laden in dem es total tollen bunten Schmuck gab *_* erst wollten sie garnicht in den Laden, aber ich wollte unbedingt rein. Dann später, sah ich mich eine einkaufsstraße entlanggehen, meine Eltern u. Schwester waren wohl schon vorgegangen. Auf dem Weg waren auch 3 jugendliche "Gangsta" und irgendwie schlug ich dem einen unabsichtlich ins Gesicht, ich fragte dann "Hab ich dich ausversehen geschlagen?!". Meine frage wurde bejaht und ich entschuldigte mich. Ich ging dann weiter, aber einer von den Gangstas (XD) hatte mir seinen Müll zugesteckt und ich meinte nur "Hm, okay...dann werf ich zur entschuldigung halt mal deinen Müll weg!XD" ich hatte irgendwie selbst noch Müll zu entsorgen (Müll=Zerknülltes Papier). Dann begegnete ich meinen Leuten, die 3 jugendlichen kamen uns auch entgegen und mein Vater muss wohl irgendwas provozierendes gesagt haben, jedenfalls holte einer von den Typen plötzlich sein Klappmesser raus. Mein Vater wollte sich wehren und zückte ebenfalls ein Messer, er holte voll aus und was passierte ?!...er stoch sich selbst ins bein! (<- unabsichtlich). Er versuchte es noch mal und es passierte wieder... genau das gleiche. Ich hatte echt schiss gehabt, weil ich angst um meine "Lieben" hatte, aber irgendwo regte es mich auch auf, dass mein Vater so schrecklich dumm war und immer wieder nur sein Bein traf. Der Kerl mit dem Klappmesser wollte schon meinen Vater abstechen, da kam ich dazwischen, packte sein Messer und seine Hand und wollte sie gegen ihn selbst richten. Ich schnitt mir dabei wahrscheinlich ins eigenen Fleisch, aber dann war der Traum auch schon vorbei o_o;

Heute hingegen habe ich geträumte, dass Mi und ich mit MUCC auf dem Schlafzimmerbett rumhüpften O__o;
Mi: Du schläfst mit der häßlichen alten Frau (Gemeint war Tasurou)!
Mari: Du nicht, du schläfst mit Miya! Tasurou ist zu häßlich! (ich dachte dabei daran, dass Yukke zu mir passen würde und das Mi und Miya schönere Kinder bekommen würden, als Mi und Tasurou.)
Wir hüpften alle immer noch auf dem Bett rum, bis ein Teil davon kaputt ging...irgendwann merkte ich, dass es ein Traum ist, aber ich wollte unbedingt weiter auf dem Bett rumhüpfen. Das funktionierte nicht, stattdessen kam dann die nächste Traumsequenz: Mi und ich waren mit einem komischen Mädchen (das ziemlich häßlig aussah x.x) in einer Küche. Erst kippte das Mädchen Wachsbrechbohne auf Mi (was ich im ersten moment noch lustig fand) aber dann holte sie einen stock mit dem sie mi schlagen wollte. Mi drehte sich schon um, um die schläge auf den Rücken abzubekommen. Das Mädchen war anscheinend in Mi verknallt und wollte schon so etwas wie "Warum hast du mich betrogen?!" sagen, aber dann nahm ich eine Fliegenklatsche und schlug einmal damit auf sie drauf. Ich sagte: "Hat sie dir etwa was versprochen?!" - ich wusste das Mi eigentlich nichts mit dem Mädchen zu tun hatte und sie eigentlich nur von ihr belästigt wurde. Sie wollte flüchte, aber ich schlug sie dann noch einmal und fargte wieder "Hat sie dir etwa was versprochen?!", dass Mädchen ging noch ein Stückchen weiter, in ein anderes Zimmer und setzte sich auf einen Sesses, sie schüttelte nur den Kopf und meinte still "nein ._.".

O_O ka warum ich so etwas träume...
14.1.07 21:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Onpu (16.1.07 13:24)
omg o_o also das mit MUCC ist ja schon schön ...
aber das mit dem Mädchen ... omg o_o" mari und der angriff der killer fliegenklatsche xD


Mari (16.1.07 14:26)
Das mit MUCC ist der letze dreck und vor allem sehr unrealistisch xD; na ja, traum eben. Das mit dem Mädchen ist echt gemein ><;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen