Von irgendwelchen Musikern.



So jetzt bloge ich auch endlich mal ;-; tut mir leid das ich so lange still war.
Heute Nacht träumte ich zwei verschiedene Sachen. °-° Erstmal irgendwas von hier in der Gegend und das ich Sido getroffen habe. Das war total bescheuert, irgendwas sollte ich auf sein T-shirt drucken. o_O" Dann traf ich mit ihm irgendeinen Freund von ihm der mich die ganze Zeit blöd anmachte und rumdisste xD Irgendwie war ich dann plötzlich ein Junge und traf den wieder und hatte dann eine Schwulenbeziehung mit ihm o_o" ... und dann rannte er 'mir' die ganze Zeit nach und egal wo ich hinwollte da war er auch. Wir waren dann auch irgendwie in der U-Bahn und 'ich' schaffte es nicht einen Fahrschein zu ziehen XD

Der zweite Traum war dann von Gazette °_° (was ein wechsel) ich war da mit irgendeinen Mädchen das ich gar nicht kannte, sie gaben da ein Konzert auf nem Parkplatz vor Domäne und es war unglaublich voll, total bescheuert xD
Irgendwo sah ich dann Aoi und Uruha sitzen und meine Freundin und ich überlegten lange ob wir hingehen sollten aber wir rannten nur vorbei, anscheind kannte die Beiden auch keiner keiner war da (warum war das Konzert dann so voll, dachten die Leute da würde wer anders auftreten? XD) Jedenfalls saßen sie später nochmal da und dann ging ich alleine hin und setzte mich dazu und ließ mir ein Poster unterscheiben O_o ... Uruha schrieb sogar 'schonen Gruß' drunter XD und mein Nintendo DS war aus meiner Tasche gefallen und Aoi spiele plötzlich damit o_o als das Konzert dann 'losging' saß ich immer noch ganz gechillt mit den Beiden da bis ich mich dann auf meinen Plat begab, der irgendwie am Arsch der Welt von der Bühne vor einem Blumengeschäft war, wo ich mich dann noch mit einem kleinen Türken anlegte der das Konzert anscheidn auch sehen wollte xD Als das Konzert dann anfing arbeitete ich mich auf eine Bank vor wo mir so ein Typ die ganze Zeit den Platz wegschnappen wollte und ich ihn immer weggeschubbst habe o_o" ... und als das Konzert 'anfing' war da plötzlich Eminem. Total dumm. XDD
8.1.07 18:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mari (8.1.07 18:53)
Omg...Bonbon XXDD *lach*

>(was ein wechsel)

Das dachte ich auch XD!! Und diese Schwulenbeziehung XD hm, es ist komisch, manchmal ist man in einem Traum ganz wer anders und verhält sich auch anders. Und was wollte Eminem am Ende? XD Vielleicht haben sich einfach sachen aus deinem alten und neuen bewusstsein vermischt O_o; bei mir ist es manchmal so, dass ich mich plötzlich an längst vergessene Sachen erinnere, kurz bevor ich einschlafe..das ist ja auch nur, weil man im schlaf irgendwie mehr zugriff zu seinem Unterbewusstsein hat ^^; echt strange sowas...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen