Vögel o_o



Hier muss mal wieder was rein <3 und bevor ich noch viel mehr vom gestrigen Traum vergesse:

Es waren 2 Träume. Im ersten Traum befand ich mich mit MI und ihrem Vater in einer Wohnung. Er zwang mich zu irgendwelchen Dingen. Ich weiß nicht was es war, aber es war nichts perverses <,< *drop* Was es genau war weiß ich nicht mehr, jedenfalls hatte ich das gefühl zu irgendwas gezwungen zu werden.

Im anderen Traum befand ich mich auf irgendneiner Schule mit alten Klassenkameraden. Ich fragte nach dem Fach in der letzen Stunde und beschloss dann das ich keine lust darauf habe und ging nach Hause. Auf dem Weg nach Hause ging ich über einen Weg, hier in der nähe, ein Weg mit vielen Bäumen in der nähe der Bahn. Plötzlich spürte/sah ich einen riesgen windstoss und ich wusste das so etwas wie eine Pest ausgebrochen war. Im Traum wusste ich irgendwie nicht ob sie alle in Vögel verwandeln wollten um vor der Pest geschützt zu sein oder ob die Pest einen in einen Vogel verwandeln würde. Ich wollte jemanden auf dem Handy erreichen, aber ein gefühl sagte mir das ich das nicht darf, denn sonst würde alles noch schlimmer werden oder die Person die ich anrufe infiziert O_o;;
Als ich dann zu Hause war, schaute ich aus dem Fenster und im gegenüber liegenden Haus waren in dem einen fenster ganz bunte gardine aus dem plötzlich ein bunter Papagei schaute. Er tat die Gardinen ganz sachte zur beiden seiten und schaute sich um <- versuchte nicht gesehen zu werden.
Ich wusste ganz genau das es der eine Nachbar war der sich in einen vogel verwandelt hat *drop* XD

Das wars eigentlich. xD;
7.5.06 18:14
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Onpu / Website (13.5.06 13:48)
O-o omg ... n papagei ... irgendwie komisch der traum o.o wah ...


Dani California / Website (17.5.06 15:48)
Heyho :D
Also erstmal wer ich bin, sonst wird das hier sehr verwirrend <-< Ich bin eine sehr gute Freundin von Florence, oder auch Andune bei myblog. Und Jule kenn ich auch <.< Die beiden kennen euch offensichtlich...glaub ich...najah XD Zumindest hab ich aus Langeweile mal bei ihr aufn Links rumgeklickt (das war schon laaange her <.< Das ist. Das war?) Und eure Blogs gefunden. Vor allem der Collab-Blog gefällt mir sehr toll weil ich bunt mag und die Art Bilder auch (sonst bin ich überhaupt kein Anime- und Mangafan u_U) Najah...zumindest habe ich eure Blogs schon ein zweimal gelesen °-° Jede zweite Woche mal oder so XD Und jetzt wollte ich mich sogar zu Wort melden!
Undszwar, weil ich euch gesehen habe - als ihr im Nordwestzentrum wart beim Bijou Brigitte °_° Ich komme nähmlich aus Kronberg und war damals (sooo lange her XD) auch mit ner Freundin shoppen und hatte überlegte euch zu winken und dann nachher in den Blog zu schreiben dass ich es war aber irgendwie kam ich mir bescheuert vor xD Bevor ich irgendwas gemacht hätte war meine Freundin wieder bei mir(ich stand vorm CundA..sie war da kurz reingegangen oO) und hat gesagt: "Cool was ne Haarfarbe die beiden haben" und mich dann zu H&M mitgeschleift XD Also habe ich nichts gemacht. (Gott ist der Kasten hier klein, ich vergesse ja völlig was ich schreibe...)
Ja o_ö Das wars eigentlich schon XD Ich kommentiere hier, weil ich sagen wollte, dass es ein Buch von irgendwem gibt da geht es genau darum...oder war es ein Film? Zumindest verbreitet sich eine tödliche Krankheit übers Handy, und die Hauptperson ist ganz alleine eingesperrt irgendwo und braucht Hilfe, weiß aber dass er nicht telefonieren kann und weiß nicht was er sonst tun soll. Ich glaub so wars. Was es gebracht hat das zu posten, weiß ich nicht.
Ich sollte weiter meinen Erdkundetext schreiben.
Ihr seid niedlich (das ist nicht negativ oO):D
Viele Grüße


Dani California / Website (17.5.06 15:52)
Ansonsten könnte man mich Viv nennen...glaub ich mal x)


Mari / Website (20.5.06 12:46)
@Viv

O_O°°° kann sein das du da etwas verwechselst? Das hier ist der Traumblog von Onpu und mir, aber das andere ist der Blog (Gott_Mima) von MI und mir. Meinst du nun uns beide? Ich denke ja denn mit Onpu kann ich ja nicht im Bijou Brigitte gewesen sein ._. (sie wohnt in Berlin!).

Wow, erstaunlich das uns jemand erkannt hat o_o~~ Kronberg ist ja echt nicht weit~~~

Danke für den langen eintrag und für das kompliment (@ haare) xD;

Inzwischen sehen unsere haare etwas natürlicher aus (schwarz und rot) - die haare brauchen nämlich ruhe °-°


Dani California / Website (20.5.06 13:15)
Ich kenn mich da nicht so aus °______° Sorry sorry sorry sorry sorryyyyyyyyyyyyy für die verwechslung @_@ Ich meine aber Mari und dich XD Die Quietschigen Haare n__n

Und...naja bitte XD War ja nur sone Random-Anmerkung-Dingens @_@ Saht aber toll aus ;__;


Mari / Website (20.5.06 14:51)
EH?! Aber hier schreibt doch die ganze Zeit Mari XDDD *lol* na jut, is ja net schlimm ^^°

Gut xD; hab mich nämlich gefragt wie wir (insbesondere ich XDD) da aussahen - kann ja sein das ich irgendwie grad verstresst (O_o!?) oder so aussah xD; danke danke ^^


Dani California / Website (21.5.06 12:06)
TUT MIR LEID!!!!!!!
*kopf gegen tisch knall*
ihr verwirrt mich T____________T ich bin das dümmste kind überhaupt @__@ mit mir kann man sowas nicht machen T____T *sob*
*auf knien rumrutsch* tut mir lahahaaaid...

ihr saht freakig aus, wenn ich das so sagen darf x3 Wobei Freak bei mir nen Kompliment ist XD Ich wünschte ich sähe öfters so aus <-< XDD

hast du vll msn oder so? Ich habe Platztangst in diesem kleinen....Dingens XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen