Übers Zimmer umstellen usw.

Uhm. Diese Nacht träumte ich irgendwie davon das ich mein Zimmer umstellen wollte. Plötzlich war es noch größer als wie es eh schon war und alles war draußen ausser der Schreibtisch. Weil in der nächsten Zeit mal 3 Leute bei mir schlafen wollten hab ich dann irgendwie meine Couch mit meinem Bett verbunden oder sowas x_x dabei hab ich n Hochbett. Weil mein PC nicht angeschlossen war oder das I-net nicht funktionierte obwohl der PC auf dem Schreibtsich stand und verkabelt war der mitten im Zimmer stand. Ich ging dann bei meinem Papa an den PC und meine Freundin erzählte mir das Gazette einen neuen Stil hätten, obwohl da eigentlich nur Bilder waren wo sie normale Klamotten anhatten. Das hat mich total gewundert und als meine Freundin dann wieder davon schwärmte das sie sich freute zu dem Konzert von Gaze zugehen musste ich fast wieder weinen weil ich da ja leider nicht hinkann.
Später träumte ich dann noch das ich in einem verlassenen Haus auf Ryosuke (Lolita 23 q) traf der seinen Freund Yu-Ki verloren hatte. Da komische daran ist das meine Freundin und ich davor noch eine Fic aus spaß schrieben wo wir das mit Project Zero verbunden hatten (Playstation Game) und ich hatte das dann irgendwie genau so geträumt ...

komisch. *drop*
11.6.06 21:57